Valdis Story – Treasure Locations

Eines meiner Lieblingsspiele auf Steam trägt den Namen Valdis Story: Abyssal City. Ein 2D Pixel Game im Anime Style, dessen Gameplay mich absolut in seinen Bann zog. Geiles Kampfsystem. Perfekte Musik. Coole Soundeffekte, die mir als Audiophilen beim Vernichten der Gegner ein breites Lachen ins Gesicht zeichnen. Für ein Indie Game ist es unfassbar tiefgründig und bei so einem Lieblingsspiel will ich natürlich alles freischalten was geht:
Charaktere, Waffen, Skills und Outfits. Outfits? Achja.. Keine Outfits  😥

Doch was in mir das Maximum an Ergeiz hervorruft, ist was gänzlich anderes. Es treibt mich in den Wahnsinn, bringt mein Kampfgeist in Rage und enthüllt die wahre Identität eines Zockers als bestrebter Novize. Ich spreche von Errungenschaften! Meine Güte wenn es diese Challenges nicht gäbe, wo wären da die ganzen Herausforderungen hin?!

Ich kenne kein anderes Spiel, das so viel Errungenschaften hat wie Valdis Story. 77 Stück!!
„Die sind doch krank!“ rief ich laut in meinem Zimmer. „Die wollen mich doch verarschen..“ Inzwischen finde ich es ganz okay. Begeistert bin ich darüber aber nach wie vor nicht xD

Zurück zu den Erfolgen. Einige von ihnen betreffen den Adventure Rang. Um hier einen S-Rang am Spielende zu bekommen, muss man in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder höher alle Bewohner vor dem Tod bewahren, alle Gegenden auf der Karte erkunden und, um was es in diesem Beitrag geht, alle Truhen einsammeln.

Im Internet gibt es allerdings keine gescheiten Bilder zu den Standorten der Schätze. Es existiert lediglich eine Miniaturkarte auf der sie mit Punkten gekennzeichnet sind. Ich habe so ewig gebraucht die Karte zu studieren. Ohne Erfolg. Viel zu kompliziert und ohne ein Bild von der Umgebung suchte ich das Heu im Nadelhaufen.

Lösungen sollen Spaß machen, dachte ich mir. Das war der Anreiz und zugleich der Auslöser für die Screenshot Serie von allen Truhen im Spiel.

 

Tagrum Destrict
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mausoleum Destrict
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Central Skyway
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Abadoned Gardens
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Sewers
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Guardian Temple
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Mana Crystal Mine
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Western Skyway
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ziggurat
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Engineer’s Palace
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Sunken Prison
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

The Hallow
valdis-text

20161111123437_1

 

Tainted Laboratory
valdis-text

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Was für eine Schnitzeljagd.  Jetzt erstmal chillen ♫

https://endlessfluff.files.wordpress.com/2016/06/music-update.gif?w=483&h=185Man sieht sich 🐾

Kommentar verfassen

